Häufig gestellte Fragen

Wählen Sie auf der Startseite Ihr gewünschtes Produkt aus.

Wählen Sie die gewünschte Menge aus und klicken Sie in der Produktseite auf die grüne Schaltfläche "In den Warenkorb".

Es öffnet sich Ihr Warenkorb auf der rechten Seite. Klicken Sie nun unten auf die gelbe Schaltfläche "Jetzt sicher zur Kasse".

Geben Sie in dem Feld Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "weiter".

Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus. Sofern Sie eine Rechnung wünschen, setzen Sie bitte den Haken bei "Ich möchte eine Rechnungsadresse eingeben"

Nun haben Sie die komplette Zusammenfassung Ihrer Bestellung auf einem Blick.

Klicken Sie jetzt auf den grünen Button "Jetzt kaufen".

Bei PayPal / Kreditkarte / Sofortüberweisung erhalten Sie die Ware innerhalb weniger Sekunden per E-Mail.

In Einzelfällen kann es leider bis zu 10 Minuten dauern, dies hängt von Ihrem E-Mail-Anbieter ab. Über den Versandstatus Ihrer Installationshilfe werden Sie gesondert informiert.

Bei Überweisung müssen wir erst den Geldeingang abwarten, in der Regel wird diese am nächsten Werktag eintreffen. Es kann jedoch bis zu 2-3 Werktage dauern.

Artikel nicht vorrätig

In der Regel dauert es etwa 6 Stunden, bis wir einen nicht vorrätigen Artikel liefern können. Wir versuchen immer, innerhalb von 24 Stunden zu liefern. Sollte dies nicht möglich sein, versuchen wir immer, Sie auf dem Laufenden zu halten.

Sie finden Ihren Produktschlüssel nicht mehr wieder?

Kontaktieren Sie uns per Livechat, WhatsApp oder E-Mail und wir schicken Ihnen Ihren Schlüssel erneut zu. Halten Sie am besten Ihre Bestellnummer bereit.

Normalerweise kommt es bei uns zu keinen Problemen bei der Verwendung der Produktschlüssel.

Sollte es doch mal der Fall sein, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per Livechat, WhatsApp oder E-Mail.

Wir werden eine Lösung finden und Ihnen ggf. einen Reserveschlüssel bereitstellen

Bitte prüfen Sie vorher Ihren Spam- bzw. Junk-Ordner. Wenn auch dort nichts zu finden ist, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Leider kommt es manchmal vor, dass Schreibfehler in der E-Mail-Adresse auftauchen oder die E-Mail-Zustellung nicht funktioniert hat.

Ja, Sicherheit ist eine unserer obersten Prioritäten. Wir wurden SSL verifiziert. Das heißt Ihre Daten werden 100% sicher mit einer Technologie verschlüsselt und übertragen.

Aktuell stehen unseren Kunden 12 Zahlungsmethoden zur Verfügung.

Eine genaue Auflistung sämtlicher Zahlungsmethoden finden Sie unter unseren Zahlung und Versand.

Sie haben sich aus Versehen die falsche Bit-Version heruntergeladen? Das ist kein Problem.

Über den Link zu unserem Downloadbereich, welchen Sie von uns per E-Mail gemeinsam mit dem Produktschlüssel erhalten haben, können Sie sich kostenlos jederzeit die richtige Bit-Version herunterladen.

Es entstehen Ihnen hier keine weiteren kosten.

Meine Frage wurde nicht beantwortet. Wie kann ich Sie kontaktieren?

Sie können uns per E-Mail, WhatsApp, LiveChat oder über unser Kontaktformular kontaktieren. Unsere Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Kontakt Seite.
Wir helfen Ihnen gerne weiter! 

Anmelden

Ihr warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Menu