WISO Mein Büro 365 Standard 2020 | Windows
WISO Mein Büro 365 Standard 2020 | Windows
WISO Mein Büro 365 Standard 2020 | Windows
  • Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
WISO Mein Büro 365 Standard 2020 | Windows
WISO Mein Büro 365 Standard 2020 | Windows
WISO Mein Büro 365 Standard 2020 | Windows

WISO Mein Büro 365 Standard 2020 | Windows

78,58 €
inkl. MwSt. - Versandkostenfrei
  • Lieferzeit: Sofort, per Online-Lieferung
  • Anzahl: 1x Produktschlüssel
  • Support: per E-Mail, WhatsApp und LiveChat
  • Multi-Lingual: Alle Sprachen verfügbar

Inklusive Download und ausführlicher Anleitung

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

envelope.svg  Kostenloser Versand per Online-Lieferung

  In unter 5 Minute bei Ihnen, auch am Wochenende

Merken
Beschreibung

Ideal für Freiberufler, Selbständige und kleine bis mittlere Unternehmen, die mit einem Steuerberater zusammenarbeiten.

Bieten deinen Kunden zum richtigen Zeitpunkt das richtige Angebot. Mit WISO Mein Büro erstellst du ansprechende Angebote so einfach wie in Word. Durch die umfangreiche Kunden- und Artikelverwaltung geht die Büroarbeit noch schneller von der Hand. Mit wenigen Mausklicks erstellst und versendest du rechtskonforme Rechnungen. Mein Büro verwaltet automatisch die Zahlungsziele und sichert dir damit langfristig deine Liquidität.
Büroarbeit heißt vielfach Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten, Banken, Ämtern. Versende deine Korrespondenz mit wenigen Mausklicks über die Online-Poststelle. Für einen kleinen Aufpreis zum üblichen Porto werden deine Dokumente von einem professionellen Dienstleister ausgedruckt, frankiert und versendet. 
Mit WISO Mein Büro erfasst du Kassenbelege und verbuchst diese über den "einfachen" Steuerkontenrahmen oder über SKR03 / SKR04. Ohne große Buchführungskenntnisse weist du deine Einnahmen und Ausgaben einfachen Kategorien zu. Mittels integrierten Online-Banking kontrolliert WISO Mein Büro den Zahlungseingang von Offenen Posten und wickelt das Mahnwesen fast automatisch ab.

Kunden und Kontakte
Kunden- und Lieferantenstammdaten anlegen/importieren, mehrere Ansprechpartner und Adressen pro Kontakt, 20 individuelle Felder, Kontakthistorie, Dokumentenarchiv, kundenspezifische Konditionen.

Vom Angebot zur Rechnung
Briefpapier mit Logo, Vorlagen, Textbausteine, Rechtschreibprüfung, Belege (Angebote, Rechnungen, Lieferscheine) erstellen, Differenzbesteuerung, Alternativpositionen, Hinweise für Steuerbefreiung, Positions- oder Gesamtrabatt, Liefer- und Zahlungsbedingungen, Offene Posten-Übersicht, Mahnwesen & Gutschriften.

Konten verwalten (Online-Banking)
Umsätze von Giro-, Kreditkarten-, Tagesgeld- und PayPal-Konten online abrufen (bei 4.000 deutschen Banken), Überweisung, SEPA-fähig.

Einfache Buchhaltung
SKR03/SKR04 oder vereinfachter Kontenrahmen, Splittbuchungen, manuelle Buchungen, Kosten- und Erlösarten und Verwendung, Kasse und Verrechnungskonto, elektr. Belegarchiv, Pendelordner für Steuerberater, Anlagenverzeichnis mit automatisch degressiver oder linearer Abschreibung, GWG, Sammelpool, Zu- und Abgänge.

Vielseitige Auswertungen
Allg. Geschäftsentwicklung, Rohgewinn, Ausgaben, Umsatzstatistik, freie Tabellenauswertung, Buchungsjournal, Top-Kunden & Artikel-Listen.

Systemvoraussetzungen

  • Für Windows 7, Windows 8, 8.1 und Windows 10 mit jeweils aktuellem Service- Pack
  • 500 MB freiem Festplattenspeicher
  • 2 GB RAM, Prozessor ab 1 GHz, Grafik ab 1280 x 1024, Microsoft .NET ab Version 3.5
  • Internetzugang für Softwareaktivierung und Updates. 

Artikeldetails
VK-10320

Besondere Bestellnummern

ean134011282001940
Warum so günstig ?

Wie kommen unsere Preise zustande?

Bei der von uns angebotenen Ware handelt es sich um Aktivierungsschlüssel, welche ursprünglich von den jeweiligen Inhabern an einen Ersterwerber ausgeliefert worden sind. Dieser hat die dementsprechende Vergütung an den Inhaber geleistet und erhielt somit aktivierbare Produkt Keys, deren Nutzung keiner zeitlichen Begrenzung unterliegt. Wir machen von unserem Recht Gebrauch und kaufen eine hohe Stückzahl nicht aktivierter Keys von entsprechenden Distributoren auf.

Dieses Verfahren ermöglicht es uns, unsere Produkte zu vergleichsweise günstigeren Preisen anzubieten. 

Ferner trägt dazu auch die virtuelle Warenwirtschaft bei, welche den Entfall von Liefer- und Lagergebühren verantwortet, sowie den Wegfall von hohen Personalgebühren.

Man sollte sich dementsprechend vor Augen halten, dass unser Ertrag bei weitem nicht dem, der ursprünglichen Inhaber gleicht. Vielmehr liegt unser Augenmerk darauf, unsere Kunden mit dem bestmöglichen Preis- Leistungsverhältnis zufriedenzustellen, um somit ihr Vertrauen zu gewinnen und uns künftig über ein stetig wachsendes Klientel erfreuen zu können. Tausende Kunden haben sich bereits von unserer Qualität überzeugen lassen - werden auch Sie einer von Ihnen!

Trusted Shops Produkt Reviews
  • Sichere Zahlung mit u.a. PayPal
  • Freundlicher Kundenservice
  • Jahrelange Erfahrung
  • Zustellung per E-Mail
  • Direkte Auslieferung
  • Kundenservice 24/7
  • Gute Beurteilungen
  • Sicheres Einkaufen
  • SSL-verschlüsselt
  • Live-Chat

01. Kaufen

Sicher einkaufen durch SSL-Verschlüsselung.

02. Downloaden

Direkt nach dem Kauf herunterladen.

03. Installieren

Installieren und aktivieren Sie die Software.

Menu

Ihr warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Anmelden